Aktuelles 2017

 

„Schraubertag“ 2017

 

 Am Samstag 01. April 2017 findet im Zeitraum von 9:30 bis ca. 13:00 Uhr unser „Schraubertag“ statt. Wir treffen uns in der Werkstatt von

 

Detlev Bornmann, Kasseler Straße 47, 34346 Hann. Münden.

 

Hier werden wir die Arbeiten für die Jahresinspektion zum Saisonstart gemeinsam durchführen. Wer darüber hinaus noch eine „Schrauberidee“ hat, ein konkretes Problem lösen will oder etwas an seinem Roller erklärt haben möchte, setzt sich bitte im Vorfeld mit Hardy in Verbindung.

 

Alle die aktiv Schrauben wollen bringen ihr Werkzeug und ggf. notweniges Material bitte mit!

 

Zum anschließenden Mittagessen ist zu 13:30 Uhr ein Tisch reserviert.

 

Bitte meldet euch unter info@heinkelfreunde-kassel.de an, damit wir die reservierte Anzahl Plätze für das Mittagessen ggf. noch anpassen können.

 

Gäste sind wie immer herzlich willkommen!

 

Heinkel-Freunde Kassel

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier werden sowohl geplante wie auch kurzfristig entstehende Aktivitäten kommuniziert.  Ein Blick auf diese Seite lohnt sich immer!