Aktuelles 2019

 

Kulinarischer-Sonntag am 24 Februar 2019

 

 Bis zum Anheinkeln ist es noch so weit!

 

Wir starten mit einem kalten und warmen Brunchbuffet ganz entspannt in den Tag.

 

Hierzu treffen wir uns am Sonntag, 24. Februar 2019 um 10:45 Uhr in Baunatal, Knallhütte 1. Im Brauhaus Knallhütte ist für 11:00 Uhr ein Tisch für uns reserviert. Die Kosten betragen 22,90€ pro Person incl. Kaffee und Säfte.

 

Brauhaus Knallhütte

Knallhütte 1
34225 Baunatal

 

Für die finale Platzreservierung bitte ich um Eure Anmeldung bis spätestens zum 14.Februar 2019 unter aktivitaeten@heinkelfreunde-kassel.de oder Telefon

(05 61) 28 75 04 88.

 

Ich freue mich auf Eure Anmeldung und eine rege Beteiligung, Gäste sind wie immer willkommen.

 

Gruß Anette

 

 

Druckbare Version
 

 

 

Hier werden sowohl geplante wie auch kurzfristig entstehende Aktivitäten kommuniziert.  Ein Blick auf diese Seite lohnt sich immer!