Aktuelles 2018


Kaffee-Fahrt am

 

19.August 2018

 

 

Sommerzeit – Heinkelzeit, die wollen wir daheimgebliebenen zu eine gemeinsamen Kaffee-Fahrt nutzen.

 

Unsere Tour führt uns von Kassel über kleine Straßen durch eine reizvolle Landschaft nach Bebra. Im Hotel Sonnenblick ist der Kaffeetisch für uns gedeckt, an dem es bei hochsommerlichen Temperaturen auch Eis gibt.

 

Wir treffen uns um 12:45 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Sudhaus, Hafenstraße 54, 34125 Kassel, Abfahrt ist pünktlich um 13:00 Uhr.

 

Gegen 16:00 Uhr machen wir uns auf die Rückfahrt nach Kassel, wo wir gegen 17:30 Uhr eintreffen werden

 

Die Gesamtstrecke beträgt ca. 150 km und ca. 3 Stunden reine Fahrtzeit.

 

Nach Bebra kann man auch gut mit dem Auto anreisen um sich dort den Heinkel-Fahrern zum gemütlichen Beisammensein anzuschließen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

 

Um die Tischreservierung in ausreichender Anzahl vornehmen zu können bitte ich kurzfristig um Anmeldung per E-Mail.

 

Ich wünsche allen Teilnehmern schon jetzt eine angenehme Ausfahrt bei sommerlicher Wetterlage.

 

Druckbare Version

 

 

 

 

Hier werden sowohl geplante wie auch kurzfristig entstehende Aktivitäten kommuniziert.  Ein Blick auf diese Seite lohnt sich immer!